und nochmal Socken

Stinos Flashlights1
Fertig gestrickt hab ich die Flashlights-Stinos.

Wie üblich gestrickt mit 2,75er Knit Pro Rundstricknadeln- allerdings hab ich beim 2. Socken auf meine neuen Knit Pro Zing Rundnadeln gewechselt – ebenfalls NS 2,75, aber offenbar sind die einen Hauch dünner als die Nova-Metall, denn die Wolle hat gleich nach dem Wechsel völlig anders gewildert als beim 1. Socken.
Ich find das nicht schlimm – ist ja schließlich handgefärbte Wolle, die darf schon mal machen, wie sie will 😉

Stinos Flashlights

Advertisements

, , , ,

  1. #1 von Claudia am 24. Februar 2016 - 18:08

    Ganz lieben Dank, Sandra 🙂
    Ich werde jetzt wohl öfter mit 2 unterschiedlichen Nadelspielen in der gleichen Stärke experimentieren 😉

    Liebe Grüße
    Claudia

    Gefällt mir

  2. #2 von sandrasgesocks am 24. Februar 2016 - 10:00

    Boahhhh, die wildern ja toll :)! Ich LIEBE wildernde Socken. Und ich finde es auch schön, dass sie unterschiedlich wildern.

    Einen lieben Gruß, Sandra

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: