und nochmal Socken

Stinos Flashlights1
Fertig gestrickt hab ich die Flashlights-Stinos.

Wie üblich gestrickt mit 2,75er Knit Pro Rundstricknadeln- allerdings hab ich beim 2. Socken auf meine neuen Knit Pro Zing Rundnadeln gewechselt – ebenfalls NS 2,75, aber offenbar sind die einen Hauch dünner als die Nova-Metall, denn die Wolle hat gleich nach dem Wechsel völlig anders gewildert als beim 1. Socken.
Ich find das nicht schlimm – ist ja schließlich handgefärbte Wolle, die darf schon mal machen, wie sie will 😉

Stinos Flashlights

, , , ,

  1. #1 von Claudia am 24. Februar 2016 - 18:08

    Ganz lieben Dank, Sandra 🙂
    Ich werde jetzt wohl öfter mit 2 unterschiedlichen Nadelspielen in der gleichen Stärke experimentieren 😉

    Liebe Grüße
    Claudia

    Gefällt mir

  2. #2 von sandrasgesocks am 24. Februar 2016 - 10:00

    Boahhhh, die wildern ja toll :)! Ich LIEBE wildernde Socken. Und ich finde es auch schön, dass sie unterschiedlich wildern.

    Einen lieben Gruß, Sandra

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

