Flashlights und Rabattaktion

Aus einer meiner letzten Färbungen hab ich mir ein Strängelchen geschnappt und vor lauter Neugier auch gleich angestrickt:

flashlight1
Flashlights 3 auf der High Twist von Atelier Zitron.

Die Wolle verstrickt sich einfach wunderbar – sie ist eine Spur dicker als übliche 4fach Sockenwolle (400m/100g) und sowas von weich…..traumhaft!

Ich stricke sie mit 2,75er Nadeln, weil ich relativ fest stricke (es ginge durchaus auch NS 3,00), und während die Farben am  Bündchen noch brav Spiralen gemacht haben, wildern sie jetzt am Fuß so richtig schön 🙂

Falls jemand Lust auf die Wolle bekommen haben sollte – bis Faschingsdienstag läuft noch meine Rabattaktion u.a. für diese Luxus-Sockenwolle im Shop

Liebe Grüße
Claudia

, , , ,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

