Rucksäckchen a la Susie

Am Wochenende geht’s mit der Strickgruppe nach Salzburg und nachdem wir alle die gleichen
Rucksäcke haben, mussten noch schnell ein paar Mini-Rucksäcke genadelt werden, um unser Reisegepäck
nicht zu verwechseln

Außerdem bieten diese süßen kleinen Dinger auch noch genug Platz für das kleine,
flüssige  „Handgepäck“
🙂

Minirucksäcke

Gestrickt hab ich 11 Rucksäckchen aus meinen Resten, für den Foto-Termin hatte ich leider nur mehr 3 davon da….

Eine ganz ausführliche Gratis-Anleitung dafür gibts bei Susies Masche (an der Stelle viiielen lieben Dank dafür!)

Nun geht’s ans Rucksack packen und falls jemandem in der Stadt Salzburg an diesem WE ein Haufen kichernder und gackernder Weiber begegnet

Nix denken – nur wundern
🙂

Schönes Wochenende Euch allen!

Advertisements

,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: