der Einhornzopf

von Sonja Köhler macht sich auf meiner handgefärbten Wolle wunderschön wie ich finde

Einhornzopf1

Einhornzopf2

gestrickt aus diesem Strang

DSC01440

über 68 Maschen
Nadel: 2,5
Größe: 39/40

Die Anleitung dafür findet ihr u.a. hier

Es hat riesigen Spaß gemacht, dieses Muster zu stricken und damit auch mal einen meiner gefärbten Stränge so richtig schön zum Wildern zu bringen 😉

Einhornzopf3

Advertisements

, ,

  1. #1 von Alice am 5. Februar 2015 - 08:45

    Wahnsinn! Diese gepoolten Flächen zusammen mit den hübschen Ringelchen! Wunderschön! Der Zopf passt sich da perfekt ein!
    LG,
    Alice

    Gefällt mir

  2. #2 von Birgit LÖwin.g am 4. Februar 2015 - 20:49

    Mit der wunderbaren Wolle wird bestimmt alles toll… der Zopf peppt das ganze natürlich auf… un dein Blog ist auch wunderbar und es freut mich dass du zu Create in Austria gefunden hast.
    LG Birgit

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: