noch rechtzeitig

zum Wochenende sind noch etliche Färbungen trocken geworden und haben es noch in die Shops geschafft.
Bei Etsy ist erstmal meine neue Qualität gelandet:
MAIA – 100% südamerikanische Merinowolle – superwash ausgerüstet – 4fädig und sowas von weich! Die Farben darauf werden so richtig schön intensiv und ich hab es schon bereut, nicht etwas mehr davon bestellt zu haben….

100-merino-4fach-maia

Und bei DaWanda gibts nochmal ein klein wenig Nachschub an dicker, weicher und kuscheliger Merino-6fach Sockenwolle

specklesaresohotrightnow

von knallbunt bis grau-bunt – Hauptsache anders 🙂
Ich wünsche Euch einen guten Start in ein erholsames und hoffentlich frühlingshaftes Wochenende!
Fadenbunte Grüße
Claudia

Advertisements

, , , , ,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: