draußen grau…

drinnen bunt 🙂
und zwar so RICHTIG bunt

update-23-02

Ich freu mich grad riesig, dass meine bunte Wolle derzeit soo gut ankommt und fleissig gekauft und verstrickt wird – und natürlich möchte ich auch immer genug Auswahl in den Shops haben.
Daher hab ich mal wieder richtig exzessiv gefärbt (für meine Verhältnisse), fleissig Konenwolle in Stränge verwandelt und so richtig schön bunt gemacht.
Und nächste Woche geht’s weiter – ein paar Auftragsfärbungen warten noch und Wollnachschub aus Großbritannien ist eingetroffen – absolute Schmusewolle 🙂
Also – man liest sich 😉

, , , ,

  1. #1 von ursula schoedinger am 25. Februar 2017 - 13:08

    Die Wolle von Claudia ist suuuper😍die Faerbungen😍tollll und ich bin froh,Claudia kennengelernt zu haben.Liebe Gruesse Ursula

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

