was wurde aus….

meinen Sockblanks?

Die liebe Daniela hat ein paar davon mühsam aufgeribbelt und daraus allerdings keine Socken, sondern wunderschöne Schaltücher gestrickt – aber schaut selbst 🙂

Hier ein Schaltuch aus „Luminous“

 

Dieses Schaltuch ist aus „Unique“ entstanden:

 

Ich finds spannend, wie sich die Färbungen je nach Maschenzahl verhalten. Und es macht außerdem einen großen Unterschied, ob die Sockblanks in Runden oder Reihen verstrickt werden.

Falls jetzt jemand Lust auf solche Tücher bekommen hat – Daniela hat einen wunderschönen und gut gefüllten Shop auf DaWanda. Schaut doch einfach mal bei ihr vorbei 🙂
http://de.dawanda.com/shop/IDS-Style

Advertisements
  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: