Sock Blank

oder auch Strickschlauch genannt, wird gefärbt, um anschließend während des Strickens wieder aufgetrennt zu werden 😉

Ich hab mir vor laaanger Zeit ein paar Strickschläuche doppelfädig aus Rohwolle gekurbelt und endlich Anfang des Jahres mit einigen Farbresten bunt gemacht oder eher bekleckst.

Einer davon sah so aus:

sockblank

Und weil ich grad zufällig ein paar Nadeln frei hatte, hab ich das Ganze gleich angestrickt – Reihe für Reihe aufgetrennt und gleich beide Socken gleichzeitig gestrickt.

So komm ich nicht in Versuchung immer nur Einzelsocken zu produzieren 🙂

Et voilá

Sockblank1

Ich find sie schön so!
Und das nächste Paar ist auch schon auf den Nadeln, aber darüber demnächst mehr.

Advertisements

, , , , , ,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: