neue Spinnfasern

wollten auch mal wieder gefärbt werden und nachdem ich diese Woche meine Farbtöpfe ohnehin schon mal „bei der Hand“ hatte, durfte auch dieser Kammzug ein Farbbad nehmen.

Eine meiner Lieblingsmischungen: 50% Merino, 50% Tencel

Ein Teil davon wandert in den Shop, den anderen Teil horte ich erstmal, weil mein Spinnrad grad mit einem Projekt belegt ist und danach noch ein paar Auftragsspinnereien warten….irgendwie ist grad ganz wenig Spinnzeit für mich übrig.

Einen wunderschönen Start ins Wochenende wünsch ich Euch! 🙂

, , ,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

