ziemlich bunt

beginnt das neue Jahr

DSC01039

ich hab einen meiner handgefärbten Stränge angenadelt, der schon recht lange in meiner Vorratskiste geschlummert hat.
Gefärbt hab ich den damals für Kindersocken bzw. für eine Maschenzahl von 48 pro Runde

20160110_160253Bei 56 Maschen sind die Farben leider ziemlich durcheinander geraten.

Ich find sie trotzdem schön

bunt

🙂

Größe 35/36 – 14 Maschen pro Nadel – NS. 2,5

  1. #1 von Klaudia am 11. Januar 2016 - 22:15

    Der Kessel ist wieder bunt! Ich freu mich! So oft hab ich hier vorbeigeschaut und immer wieder bedauert, dass du nicht mehr bloggst. Waren es doch deine wunderbaren Garne, die mich dazu motiviert haben, es auch mit dem Spinnen zu versuchen (nur so schön wie du bekomme ich das noch nicht hin.) Und die Socken sind toll geworden – je bunter desto schöner!

    Nochmal: Ich FREU mich!

    Liebe Grüße
    Klaudia

    Gefällt mir

    • #2 von Claudia am 12. Januar 2016 - 00:49

      Hallo Klaudia,
      ja, es buntet hier wieder 🙂
      Und ich hab mir (mal wieder) vorgenommen, das Blog nicht ganz einschlafen zu lassen.
      Über die „Schönheit“ von handgesponnener Wolle lässt sich streiten 😉 Die „Seele“ des Garns machts aus, finde ich 🙂

      Ein ganz herzliches DANKE für deinen lieben Kommentar und liebe Grüße ins Ländle!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

