meinen Faserstash

hat das Christkind wieder etwas aufgestockt 🙂

Ganz pünktlich vor Weihnachten kam hier noch ein kuscheliges Faserpäckchen von FatCatKnits an

„Town and Country“ – Combed Top

Town and Country

75 % Merino
13 % Alpaca
12 % Bambus
8 oz

Glücklicherweise konnte ich davon noch die letzten beiden Stränge ergattern – damit sollte sich auch ein etwas größeres Projekt verwirklichen lassen.

Mitreisen durfte noch
„Mythos“

Mythos

85 % Polwarth
15 % Seide
6 oz

eine meiner absoluten Lieblingsmischungen

Ich freu mich schon aufs Anspinnen…..im neuen Jahr 🙂

, , , , ,

  1. #1 von Sonja am 31. Dezember 2014 - 15:04

    wow, traumhaft schöne Fasern, das macht schon beim anschauen Spaß 😀
    Einen guten Rutsch und alles liebe für 2015.

    liebe Grüsse
    Sonja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

