„Ranchero“

Der 2. Kammzug aus dem Überseepäckchen ist versponnen und verzwirnt und wartet jetzt auf das richtige Projekt – allerdings geht stricktechnisch grad nicht viel weiter bei mir….

100% Polwarth – schon länger eine meiner absoluten Lieblingsfasern

so unheimlich weich und kuschelig!


Die Farben sind bei den momentanen Lichtverhältnissen leider nicht wirklich originalgetreu einzufangen….


115 g Polwarth
LL. ca. 270m/100g
navajo-ply

, , , ,

  1. #1 von Tine am 14. März 2013 - 14:36

    Wow sieht toll aus 🙂 Genau diese Farbe will ich mir auch bestellen !!!
    Mußtest du eigentlich MwSt. zahlen?
    LG Tine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

