Kepheus über Feuerland

 „Feuerland“
ein Muster, dass mal wieder ganz einfach zu stricken und leicht zu merken ist.

Zu finden in der
Verena Spezial „In 80 Socken um die Welt“,  Teil II

Herausgepickt hab ich mir dafür „Kepheus“,

ein ganz weiches Merino/Poly-Gemisch,

dass ich schon vor einiger Zeit mit Resten meiner Farbflotten gefärbt habe.

Durch das planlose und eher zufällige Ausschütten der Farbe

werden auch selten beide Socken gleich oder gleich intensiv gefärbt,

aber mir macht das für meine Socken nix aus.

Ich find die Ergebnisse eher spannend zu stricken

Größe 39/40
für meine Sockenschublade

, , , , ,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

