jetzt ist es offiziell

und ich freu mich RIESIG über die „Auszeichnung“, die schon einen schönen Platz gefunden hat. 🙂

Nochmal ein gaaanz liebes Dankeschön auch an dieser Stelle an Gabi und Herbert, die dieses Schild extra für mich anfertigen haben lassen und mir damit fast ein bißchen Augen-Pipi verursacht haben

Und beleidigt?
Niemalsnicht!
Ich fühle mich geehrt!

Schließlich hab ich ja einen Ruf zu verteidigen *hehe*

Und da ich ja ganz sicher nicht die Einzige bin, die diese Schilder grenzgenial findet, gehts hier zur Homepage von Antiksalzburg

, , , ,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

