Sonne im Glas – Tag 1

Nach dem ersten Tag in der Sonne tut sich in manchen Gläsern schon so einiges 😉

Überrascht bin ich von der Krapp- und Birkenblätterfärbung – ein wunderschönes Orange bzw. Zitronengelb entwickelt sich da bereits, während sich im Alkanna-Glas noch überhaupt nix tut.

Und da ich es ja kaum abwarten kann, bis die Gläserfärbungen abgeschlossen sind, hab ich heute mit Birkenblättern und Krapp im Topf gefärbt.
Die Fasern müssen noch abkühlen und Alkanna ist für die nächste Indoor-Färbung eingeweicht – also gibts Bilder davon in der nächsten Woche.

Die wunderschöne Blüte einer meiner Mini-Funkien musste ich auch noch grad einfangen

und damit wünsch ich euch einen angenehmen Start in ein sonniges Sommerwochenende!

Advertisements

, , , , ,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: