Flieder Teil 2

Den ersten Teil vom Flieder-Kammzug hab ich ja schon vor geraumer Zeit versponnen, und beim Sichten meiner Schätze hatte ich den 2. Teil des wunderbaren Kammzuges immer mal wieder befühlt, aber nie aufs Rad genommen….bis jetzt 😉

und was soll ich sagen?
Der flutschte grad so durch die Finger – die tollen Farben und die Qualität – einfach herrlich!

Darum gibts jetzt auch ein paar Bilder mehr 😉

diesmal hab ich nicht 2fädig sondern navajo gezwirnt – der erste Teil des Kammzugs ist mir ja doch ein bisserl zu dünn geraten

146 g feine Merinowolle
handgefärbt von Laurana
LL. ca. 290 m/100 g
navajo-ply

Soooooo kuschelig!!!

Advertisements

, , , , ,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: