„Arc en Ciel“

aus diesem schmuseweichen BFL-Kammzug wurde dieses herrlich bunte Garn

110 g handgefärbter BFL-Kammzug
LL. ca. 412 m/100g
2ply

und hier nochmal ganz entspannt

, , , , ,

  1. #1 von Klaudia am 23. Juni 2012 - 13:34

    zuerst einmal ein kompliment für das neue design – sehr gelungen! und dann – diese wolle ist wunderwunderschön geworden! ich bin schon gespannt, was daraus wird!

    liebe grüße –
    klaudia

    Gefällt mir

    • #2 von Claudia am 25. Juni 2012 - 12:48

      Hallo Klaudia 🙂
      tja, was draus wird….das ist immer so eine Sache mit meinen handgesponnen Garnen….erstmal werden die gut abgelagert und ausgiebig bekuschelt *lach*
      Einen Plan dafür hab ich in den allerseltensten Fällen – aber ich bin zuversichtlich – irgendwann find ich das richtige Projekt dafür 🙂

      Liebe Grüße
      Claudia

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

