angestrickt

Bei meiner letzten Färbeaktion hab ich ein wenig mit „Sulphur Yellow“ von Landscapes experimentiert und den leuchtendsten Strang gleich mal angestrickt

„Fireflies II“

ziemlich schrill das Ganze – vielleicht hätt ich doch eine Warnweste draus nadeln sollen 🙂
Die Landscapes-Farben gibts übrigens bei Annette, und ich finde sie klasse und herrlich farbintensiv (auf reiner Merinowolle strahlen sie besonders schön)

Einen meiner älteren gefärbten Stränge hab ich auch grad auf den Nadeln
„1001 Nacht“

Das Orange ist in Wirklichkeit nicht so kräftig wie auf dem Anstrickbild, sondern geht eher mehr ins Gelb-Gold-Orange wie auf dem Strangfoto.
Bei den trüben Tagen ist es gar nicht so leicht, die Farben real einzufangen….

Advertisements

, , , , ,

  1. #1 von Klaudia am 6. März 2012 - 18:33

    wie die wildern! großartig! (ich schau ja öfters mal in deinem shop, aber der ist schon so lange leer, also falls es wieder mal wolle gibt, ich ruf ganz laut „hier!“)

    lg klaudia

    Gefällt mir

    • #2 von Claudia am 8. März 2012 - 10:56

      der Shop wird grad etwas stiefmütterlich behandelt, aber sobald ich wieder etwas mehr Zeit und Ruhe zum Färben habe, wird sich das schnell wieder ändern 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: