Lintilla in krassbunt

Meine fertige Lintilla möchte ich auch noch zeigen – eine gefühlte Ewigkeit hab ich daran genadelt, immer nur so zwischendurch und nebenbei…immer nur ein paar Reihen, dann wieder für eine ganze Weile weg gelegt ….und irgendwie hab ich selber nicht mehr daran geglaubt, dass die jemals fertig wird.
Aber ich hab durchgehalten und sie noch letztes Jahr in einem Anflug von UFO-Beseitigungs-Wahn zu Ende gestrickt.

So wirklich gefällt mir das Tuch mittlerweile gar nicht mehr, ich wollte es zwar bunt, aber die bunt geringelte Sockenwolle war für mich eindeutig die falsche Wahl.
Obwohl – jetzt, im Fasching, kann man’s ruhig tragen *lach*


125 g Online Sockenwolle hab ich vernadelt und falls ich nochmal eine stricke, kommt Handgesponnenes auf die Nadeln 😉

, , , , ,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

