die 1. österreichische Spinntauschkiste

aus der Ravelry-Gruppe „Austria Knitting Addicts“ hat das Wochenende bei mir verbracht 😉
Und das war fast wie Geburtstag, Ostern und Weihnachten zusammen – so traumhaft schöne Fasern!
Es wurde also befühlt, bestaunt, bekuschelt und befummelt und rausgesucht hab ich mir diese Schätze hier:


Kanarie-grüne „Rasenmäherwolle“, Babyalpaca, Wolle einer Berg- und Juraschafkreuzung und seidenzarte Spinnproben mit Angelinafasern, Mohair, Bambus, Shetland,…

Da bekommt mein Rädchen in den nächsten Tagen so einiges zu tun 😉

Advertisements

,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: