Der Regenbogenzopf

musste natürlich auch auf meine Nadeln.
Auch wenn ich nicht unbedingt der Mustersocken-Strick-Typ bin, und lieber banale Stinos stricke, ohne groß Mustersätze zu lesen und ständig Maschen zu zählen, war ich doch erstaunt, wie schnell ich diese Socken fertiggenadelt hatte (und vorallem wie einfach die Zöpfchen zu stricken waren).
Das bleiben sicher nicht die einzigen Regenbogen-Socken in meiner Vorratskiste 😉


gestrickt aus einem meiner handgefärbten Stränge
4fach Merino/Poly
64 Maschen auf 2,75 KnitPro
Größe 41

Die Anleitung gibts bei Ravelry

, , ,

  1. #1 von Andrea am 12. Oktober 2011 - 09:06

    Die sind wunderschön geworden! ♥
    Liebe Grüße
    Andrea

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

