ein UFO

ist wieder bei den fertigen Projekten gelandet 🙂


einen meiner handgefärbten Stränge hab ich in Socken Gr. 42 verwandelt
Stino nach dem üblichen Rezept
64 Maschen – 2,75 KnitPro


das schöne Orange ließ sich nicht so wirklich einfangen und ist in Wirklichkeit noch eine Spur leuchtender

, ,

  1. #1 von Uwe Büchler am 11. Oktober 2011 - 11:33

    Wunderbar, wie ich sehe strickst Du den Bund auch bis fast zu den Fersen. Hält besser und die Socken rutschen nicht. Find ich gut in meinen Motoradstiefeln.
    lieber Gruß
    Uwe aus Rinklingen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

