Turbostricking

hab ich die letzten Tage betrieben – aber irgendwie konnte ich einfach nicht aufhören – „Saltkrokan“ und „Picobella“ waren superspannend zu stricken

„Saltkrokan“
         

herrlich leuchtende Farben und mal so eine richtig wilde Färbung – muss ich bald mal wieder machen….

Und das sind keine Restesocken!!!
Das Garn ist am Stück gefärbt und irgendwie ist mir immer noch nicht ganz klar, wie ich das hinbekommen hab, weil eigentlich……na egal 🙂

„Picobella“
    

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

