Verwicklungen

geistern schon länger in meinem Kopf….
….warum immer nur Stränge färben?
Neue Wickelversuche müssen her 😉
Also hab ich mich mal dran gemacht, und weiße Opal-Wolle mit dem Spinnrad immer mit sich selbst verzwirnt – also erst 2 Fäden zusammen, dann 4 usw.
So lange, bis der dicke Faden nicht mehr freiwillig durch den Einzug passte 🙂
Daraus hab ich dann mit den dicksten zu findenden Stricknadeln einen Sock-Blank genadelt und den dann gefärbt, dampfgegart, gespült, getrocknet und dann gings ans Auftrennen und

AUSEINANDERWICKELN!

Die furchtbarste Arbeit der ganzen Prozedur 😦

Das Ergebnis hab ich mir komplett anders vorgestellt – mal schauen, wie’s verstrickt ausschaut….

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

