die sind schuld….

dass ich jetzt auch uuunbedingt spinnen lernen muss
soooo süß und kuschelig – denen kann man einfach nicht widerstehen.



 

Wir machten gestern einen Familienausflug ins Alpakaland nach Tauplitz.
Ich träum ja schon lange von eigenen Alpakas, aber nachdem es bei uns massiv am Platz mangelt (obwohl so ein leiser Rasenmäher ja auch was für sich hätte *lach*) will ich zumindest deren Lockenpracht in strickbare Wolle verwandeln.
Ergo: ich muss spinnen lernen, auch wenn mein Mann der Meinung ist, dass ich das eh schon könnte….. 😉

,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

